Canadien Wrote:Tja, das ist total an mir vor?bergegangen, habe das nur zuf?llig durch einen Werbespot auf Eurosport anl?sslich des Saisonfinales der WTCC heute Nacht entdeckt. Offenbar steht demn?chst das Release dieses Titels von SimBin an.
Hier noch zwei Links:
Offizielle Website
Demo-Download
Werde mir das mal anschauen. Das Format mit dem Sprint- und dem Hauptrennen w?re auch f?r die Online-Racerei interessant. Au?erdem kommt bestimmt auch durch die sehr ausgeglichen starken Autos Spa? auf.
Can
mal abgesehen davon, da? eurosport mich heute fr?h wieder mal verarscht hat: wtcc finale kam nicht um 09:30 sondern war 09:17 vorbei :?rks:
ohne die alte ?berfl?ssige diskussion ?ber simbin vs isi zum x-ten male aufkochen zu wollen:
gtr, gtl, gtr2, wtcc mu? ich 4 spiele/sims kaufen, sind 200? bei aktuellen preisen! f?r mich nicht bezahlbar! 40? habe ich f?r rfactor gezahlt.
was es an strecken und mods gibt kann man sich bei
http://rfactorcentral.com/ anschauen.
?ber die qualit?t der mods f?r rfactor kann man streiten, da gebe ich simbin neidlos den pluspunkt!
den rennmodus finde ich auch sehr interessant!!
ob sich sowas in rfactor realisieren l??t, vielleicht auch auf zwei renntermine verteilt, kann ich nicht sagen.
du siehst, ich bin eher rfactor-fan (ich habe aber auch gtl und bin davon begeistert) und m?chte eher f?r rfactor was vom zaun brechen :verlegen:
und da auch nur tourenwagen, vorzugsweise historisch. f?r historische openwheeler hab ich ja gpl :anbeten:
so, schlagt mich, ich habe fertig :nerv?s: