Frank M?ller Wrote:Canadien Wrote:Tja, das ist total an mir vor?bergegangen, habe das nur zuf?llig durch einen Werbespot auf Eurosport anl?sslich des Saisonfinales der WTCC heute Nacht entdeckt. Offenbar steht demn?chst das Release dieses Titels von SimBin an.
Hier noch zwei Links:
Offizielle Website
Demo-Download
Werde mir das mal anschauen. Das Format mit dem Sprint- und dem Hauptrennen w?re auch f?r die Online-Racerei interessant. Au?erdem kommt bestimmt auch durch die sehr ausgeglichen starken Autos Spa? auf.
Can
ohne die alte ?berfl?ssige diskussion ?ber simbin vs isi zum x-ten male aufkochen zu wollen:
gtr, gtl, gtr2, wtcc mu? ich 4 spiele/sims kaufen, sind 200? bei aktuellen preisen! f?r mich nicht bezahlbar! 40? habe ich f?r rfactor gezahlt.
was es an strecken und mods gibt kann man sich bei http://rfactorcentral.com/ anschauen.
?ber die qualit?t der mods f?r rfactor kann man streiten, da gebe ich simbin neidlos den pluspunkt!
Hallo Frank
ich geb dir voellig recht! Ich habe mir die demo mal gezogen, und dachte mir beim probieren: ist das alles was simbin im moment kann? Nichts neues , ausser ein ordentlicher GTR2 mod meiner meinung nach. Etwas was die simbin leute ja sowieso schon gut konnten.
Aber seitdem ich netkar und noch immer GPL game sind das noch immer die massstaebe fuer rennsims.