Canadien
System-Admin

|
RE: RACE - The WTCC Game
Stimmt schon, das ist nicht die feine Art, was SimBin da treibt. Aber man muss ja nicht alles und schon gar nicht sofort kaufen. Bisher habe ich nur GTL und bin jetzt am ?berlegen, ob der Weihnachtsmann GTR2 oder WTCC unter den Baum legen soll. GTR2 ist ?brigens inzwischen f?r unter 30 Euro zu haben, also mit etwas ?berblick bleibt man weit unter 200 f?r alle vier (ohne die SimBin-Preispolitik verteidigen zu wollen...).
Die Demo l?uft bei mir auch ziemlich mies, habe allerdings momentan wieder eine ?ltere Graka wegen TV-Tuner eingebaut, mit der X800 XT sollte das kein Problem mehr sein. Also l?uft das Game auf einem halbwegs aktuellen Mittelklasse-PC einwandfrei, mehr kann man nicht verlangen.
Irgendwie habe ich aber auch den Eindruck, dass meine schon leicht angestaubte Soundkarte (2001) bzw. deren Treiber bei SimBin-Games Probleme macht. Anders kann ich mir die Bildaussetzer nicht mehr erkl?ren, hatte ich ja schon ab und zu mal erw?hnt. Daher ist nun eine Soundblaster X-Fi im Anmarsch, um der Sache auf den Grund zu gehen. Werde also hoffentlich bald berichten k?nnen, ob's was gebracht hat...
Can
Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
|
|
| 22.11.2006 02:28 AM |
|