RaceSimLegends.eu » Allgemeines » SimTalk » GTL Server Test l?uft ! Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTL Server Test l?uft !
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

GTL Server Test l?uft !
Hi all,

habe heute Vormittag erfolgreich meine ersten Runden in GTL auf unserem Server gefahren.

Einfach ?ber unsere IP und ohne PW kann man beitreten.

Die Anmeldung meines Rechners war etwas ungewohnt , aber im 2. Versuch hats dann geklappt.

Ich mu?te meinen Namen anlegen und dazu ein PW , dann gings.

Momentan l?uft die GP Strecke des N?rburgrings. Sehr sch?n gemacht in GTL. Ich kenne die Strecke in Natura sehr gut und mu? den Machern ein Kompliment aussprechen.

Der Capri RS macht mir da am meisten Spa? , da er ungef?hr die Speeds erreicht , die ich dort mit meiner Ducati fahre. Da kommt schon echtes Rennfeeling auf.

Ich schaue jetzt (10:35) mal nach , ob der Server weiter in einer Schleife l?uft, oder starte ihn neu .
W?re sch?n , wenn man sich f?r einige Runden am Ring trifft !

Wolfgang.

"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
03.06.2006 09:38 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank M?ller Offline
GTP Moderator

RE: GTL Server Test l?uft !
hepp wolfgang,

super sache mit gtl. leider habe ich kein gtl, ich bin auf rfactor aufgesprungen :zwinker:
andererseits, t?te mich der ford capri unheimlich reizen! mal sehen, wann gtl in die budget-regale kommt.

Frank
03.06.2006 10:57 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:??GTL Server Test l?uft !
Frank M?ller Wrote:hepp wolfgang,

super sache mit gtl. leider habe ich kein gtl, ich bin auf rfactor aufgesprungen :zwinker:
andererseits, t?te mich der ford capri unheimlich reizen! mal sehen, wann gtl in die budget-regale kommt.

Mach das mal , Frank .
Ich bin von GTL schon sehr ?berzeugt. Meine RFaktor Installation , die ich vo einem halben Jahr gekauft habe , verstaubt . Das Genre der authentischen , legend?ren Wagen aller Klassen ist halt mein Geschmack und zum Thema Fahrphysik kann ich nur sagen GTP, GPL und dann GTL.
In RFaktor fehlt mir einfach die Dynamik. Aber es soll , wie Du schon mal gepostet hast einen sehr guten GTP(Gruppe C) Mod geben, den ich noch nicht probiert habe.:verlegen:

Jedenfalls wollen wir nicht zu viele Sims als Serie anbieten. Es ist schon so genug Ablenkung vorhanden und schliesslich gehts darum unser Profil anzubieten und damit die Grids voll zu kriegen.
M?glicherweise geht das phasenweise mit Neuigkeiten am Sim mrkt besser, aber die Konzentration auf bestimmte Simulationen bringt Erfahrung, Sicherheit und Performance.
Um unter sportlichen Gesichtspunkten zu fahren, denke ich ist es richtig nicht zu viel zu machen.

Hoffe Dich , trotz Deiner derzeitigen Begeisterung f?r rFaktor bald wieder bei uns im Grid zu sehen .

(der Capri ist wirklich ne Wucht !)

Wolfgang.

"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

03.06.2006 12:33 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank M?ller Offline
GTP Moderator

hepp wolfgang,

der prototypen-mod aus den 80'er jahren war leider eine konvertierung ohne zustimmung des urspr?nglichen erstellers und ist nicht mehr downloadbar.
vielleicht tut mir eine pause gut und ich komme zu gtp wieder zur?ck. das war schon ein paar mal so. im grunde war die begeisterung nie weg, nur der frust ist momentan gr??er.
(abgesehen davon fehlt mir momentan die zeit)

Frank
03.06.2006 14:01 PM
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

Hi ,

seit 2 Tagen l?uft auf dem Server GTL aber leider habe ich bisher noch niemanden dort getroffen.
Funktioniert es f?r Euch nicht , oder sind alle im Pfingsturlaub ?

Habe ?brigens die Nordschleife , wie von Stefan oben empfohlen probiert. Zun?chst hat mich irritieret, das die Stecke so schmal ist und die Curbs extrem steil und ebenfalls sehr schmal sind.

Schliesslich hab ich einfach mal die Settings am Monitor auf die breiteste Bildeinstellung gezogen und siehe da , die perfekte Illusion ! Ok , ich k?nnte als intimer Ringkenner einige Kritikpunkte anbringen, aber das ist eigentlich wurscht !
Habe jedenfalls bisher noch nichst erlebt, was der Realit?t und Atmosph?re so nahe kommt.

Im 906 macht die Nordschleife jetzt einen M?rderspa?. Kann kaum aufh?ren zu fahren.

Hoffe Gernot ist bald zur?ck, damit wir auch die Nordschleife auf dem Server haben.

Die jetzt gehostete GP Strecke inkl. neuer Mercedespassage macht jedenfalls auch riesig Spa? und ich hoffe noch ein paar Leute auf dem Server zu treffen.
Ab n?chster Woche werden wir wieder Imola hosten.

Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute ein, damit wir mal ein GTL Fun-Event machen k?nnen !?

Wolfgang.

05.06.2006 17:15 PM
Uwe Herrling Offline
Moderator

Hab leider auch kein GTL, (rFactor habe ich, verstaubt bei mir aber ebenfalls) h?tte also lieber den Imola Server laufen sehen... man kanns eben nicht allen recht machen.
Gr??e
Uwe
05.06.2006 17:54 PM
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver

RE:??GTL Server Test l?uft !
Wolfgang Buthe Wrote:Hi ,

seit 2 Tagen l?uft auf dem Server GTL aber leider habe ich bisher noch niemanden dort getroffen.

Habe ?brigens die Nordschleife , wie von Stefan oben empfohlen probiert. Zun?chst hat mich irritieret, das die Stecke so schmal ist und die Curbs extrem steil und ebenfalls sehr schmal sind.

Schliesslich hab ich einfach mal die Settings am Monitor auf die breiteste Bildeinstellung gezogen und siehe da , die perfekte Illusion ! Ok , ich k?nnte als intimer Ringkenner einige Kritikpunkte anbringen, aber das ist eigentlich wurscht !
Habe jedenfalls bisher noch nichst erlebt, was der Realit?t und Atmosph?re so nahe kommt.

Im 906 macht die Nordschleife jetzt einen M?rderspa?. Kann kaum aufh?ren zu fahren.

Hoffe Gernot ist bald zur?ck, damit wir auch die Nordschleife auf dem Server haben.

Die jetzt gehostete GP Strecke inkl. neuer Mercedespassage macht jedenfalls auch riesig Spa? und ich hoffe noch ein paar Leute auf dem Server zu treffen.

Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute ein, damit wir mal ein GTL Fun-Event machen k?nnen !?

Wolfgang.

Wolfgang,

super das GTL jetzt auch bei dir ordentlich laeuft.
Was dem GTL server angelangt:

vor 3 tagen habe ich meinen REchner neu eingerichtet, und GTL steht leider nicht nicht drauf.
Aber ehrlich gesagt meiner meinung nach waere es besser um einen Termin zu vereinbaren, also zb......jeden 2en dienstag des monats GTL laufen zu lassen. So kann sich jeder drauf einstellen wer will und mag, und kannst auch jeder leute auf der strecke finden, weil jeder weiss das dieser tag dann GTL tag ist.

waere ne idee oder?

Das der GtL server laeuft ist mir persoenlich klar, aber die chance wird so sehr gross das irgendwer auf einem anderen tag joint, und mann nie einander trifft. Ich konnte bisher leider noch nicht.

Denkt mal drueber :smile:
05.06.2006 20:06 PM
Thomas Heinemann Offline
GTP Moderator

Hallo,
ist echt ne gute Idee,
einen Tag/Woche/14 t?gig f?r GTL festzulegen.:supi:
Thomas

"I am an artist; the track is my canvas, and the car is my brush."
Graham Hill
05.06.2006 20:18 PM
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: ??GTL Server Test l?uft !
Jeroen Goedhart Wrote:
Wolfgang Buthe Wrote:Hi ,

Wolfgang.

Wolfgang,

super das GTL jetzt auch bei dir ordentlich laeuft.
Was dem GTL server angelangt:

vor 3 tagen habe ich meinen REchner neu eingerichtet, und GTL steht leider nicht nicht drauf.
Aber ehrlich gesagt meiner meinung nach waere es besser um einen Termin zu vereinbaren, also zb......jeden 2en dienstag des monats GTL laufen zu lassen. So kann sich jeder drauf einstellen wer will und mag, und kannst auch jeder leute auf der strecke finden, weil jeder weiss das dieser tag dann GTL tag ist.

waere ne idee oder?

Das der GtL server laeuft ist mir persoenlich klar, aber die chance wird so sehr gross das irgendwer auf einem anderen tag joint, und mann nie einander trifft. Ich konnte bisher leider noch nicht.

Denkt mal drueber :smile:

Das halte ich auch f?r eine gute Idee !
Wir werden einen festen Rhytmus f?r Testfahrten besprechen und das auch bestenfalls mit den GPLracern abstimmen.
Ich glaube da gibt es auch einige , die GTL fahren m?chten . Allerdings scheint mir Dienstag dort auch Renntag zu sein.
werde die Termine mal studieren und alles mit Gernot und Uli besprechen.

Wolfgang.

06.06.2006 09:06 AM
Canadien Offline
System-Admin

Unser Rennserver l?uft heute und auch noch das ganze Wochenende mit GTL, es kann auf der Nordschleife trainiert werden, alle Autos sind zugelassen. Ich werde auf jeden Fall heute Abend nach der Arbeit noch mal vorbeikommen. Vielleicht trifft man sich ja...:zwinker:

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
30.06.2006 13:44 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)